Das sagen unsere Kunden

5.0
5
33
Oliver Morel Finanzberatung – Oliver MorelAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
33 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
S.K. am 27.01.2024:

Herr Morel berät uns schon seit vielen Jahren, immer sehr kompetent, sehr vertrauensvoll und freundlich. Es steht immer der Kundennutzen im Vordergrund und keine Eigeninteressen. Absolut zu empfehlen! mehr ]

M.K. am 27.01.2024:

hervorragende Beratungskompetenz, langjährige Zusammenarbeit, sehr freundlich, vertrauenswürdig und kundenorientiert mehr ]

G.a.M. aus München, Therapeutin/Coachin am 10.01.2024:

Ich arbeite jetzt über ein Jahr mit Herrn Morel zusammen und kann nur sagen: Alles in allem TOP! Herr Morel verfügt über großes Wissen rund um das Thema ?Finanz-, Vermögens- und Vorsorgeplanung?. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut! Aber nicht nur das: Herrn Morels ruhige, geduldige und auch seine Seriosität vermittelt mir das gute Gefühl, dass ich als Laie jede Frage stellen kann und imme... mehr ]

H.P. aus Rastatt, Freiberufler am 14.09.2023:

Sehr kompentete Beratung. Faire Preise für die Beratung. Kann ich nur empfelen. Danke mehr ]

P.N. aus Berlin, Akademikerin am 26.05.2023:

Herr Morel sucht seinesgleichen wenn es um Fachkompetenz, Professionalität, Transparenz und vor allem um das Kundenwohl geht. Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Morel und er überzeugt in jedem Thema fachlich wie menschlich zu 110%. Eine bessere Wahl kann man aus meiner Sicht nicht treffen! Danke für den wunderbaren Service! mehr ]

J.A. aus Stuttgart, Altenpflegerin am 19.03.2022:

Was die Themen Finanzen/ Versicherungen/ Vorsorge/? angeht, bin ich absolute Laiin und somit potentielles Opfer für Betrüger:innen. Glücklicherweise habe ich Herrn Morel als Berater an meiner Seite und ich vertraue ihm absolut. Ich schätze seine Unabhängigkeit, Professionalität und Transparenz. Dabei erklärt er die Dinge so, dass auch ich sie verstehe - oft und gerne auch mehrmals :). Dabei weiß i... mehr ]

K.K. aus Lörrach ehm. Ditzingen, Erzieherin am 19.05.2021:

Sehr zu empfehlen! Seit über 20 Jahren berät mich Herr Morel in meinen Finazangelegenheiten. Er ist stets auf dem aktuellsten Stand was in der Finanzbranche passiert. Berät vielseitig, so dass man das Gefühl hat "ganzheitlich" auf seine individuelle Lebenslage beraten zu werden. Sollte man einmal etwas nicht verstehen, so kann er einem "Laien" das wirklich gut erläutern. Er ist sehr geduldig und... mehr ]

J.K. aus Stuttgart, Qualitätstechniker am 23.03.2021:

Wir sind mit Herrn Morel völlig zufrieden und fühlen uns bei ihm sehr sehr gut aufgehoben. Er hat eine sehr ruhige Art und gibt einem das ehrliche Gefühl nicht nur provisionsorientiert zu denken. Dies hat sich auch nach Anlage und Abschlüssen bestätigt. Letztendlich habe ich bei Banken immer das Gefühl das es diesen um ihre Provision geht -- bei Herrn Morel nicht. Er macht sich Gedanken was für pe... mehr ]

N.S. aus Nürtingen, Wirtschaftsinformatikerin am 27.11.2020:

Herr Morel bietet eine sehr kundenorientierte und professionelle Beratung. Er hat sich stets viel Zeit für meine Fragen genommen und jegliche Themen sehr ausführlich erläutert. Ich bin absolut zufrieden und froh einen so zuverlässigen Berater zu haben, weshalb ich Herr Morel zu 100% weiterempfehlen kann. mehr ]

A.S. aus Neckargemünd, Dr.-Ing. Verfahrenstechnik am 16.08.2020:

Seit 10 Jahren hat Herr Morel meine Familie und mich stets kompetent und entsprechend unserer Bedürfnisse exzellent beraten. Herr Morel hat sich immer viel Zeit für uns genommen und dabei blieb nie eine Frage unbeantwortet. Wir sind mit den vermittelten Produkten (Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzanlagen) sehr zufrieden und können Herr Morel wärmstens weiterempfehlen. mehr ]

A. aus Ditzingen, Angestellte am 04.06.2020:

Bin immer gut und auf meine Bedürfnisse beraten worden. Sehr kompetent, immer neutral und sehr zügig in der Bearbeitung. Kann Herrn Morel zu 100% weiterempfehlen. mehr ]

E.D. aus Ditzingen, Vertriebsberater am 29.05.2020:

Herrn Morel kenne ich nunmehr seit 29 Jahren. Seit Beginn seiner freien Beratungstätigkeit nehme ich seine Dienste in Anspruch. Zu erwähnen ist sein unglaublich großes Wissen im Bereich der Geldanlage und der Versicherungen. An den Beratungen schätze ich im besonderen seine große Fähigkeit zuhören zu können und auf der Basis des jeweiligen Sachverhaltes eine passende Lösung herauszuarbeiten. ... mehr ]

C.A. aus Esslingen am 27.05.2020:

Bei Herrn Morel fühle ich mich mit meinen Finanzfragen kompetent, ehrlich und sicher betreut. Er hat uns mehr Klarheit und Transparenz verschafft sowie nützliche Tipps gegeben. mehr ]

P. aus Leutenbach, selbst. Zimmerermeister am 10.02.2020:

Super Typ. Nur zu empfehlen. mehr ]

B. aus Stuttgart, Friseurmeisterin am 09.02.2020:

Herr Morel berät mich beruflich als auch privat. Immer sachlich und fundiert. Sehr kompetent, Sei vielen Jahren ein verlässlicher Partner in allen Versicherungstechnischen Fragen. Zuverlässig und immer die richtige Lösung parat. mehr ]

W. aus Stuttgart, Speditionskaufmann am 09.02.2020:

Herr Morel berät mich seit Jahren. Immer mit fundierten Wissen, mit dem Bestreben das beste Produkt für mich zu finden. Jeder sollte von Herrn Morel beraten werden. mehr ]

M.R. aus Stuttgart, Angestellter am 04.02.2020:

Oliver Morel wurde mir von einem langjährig bekannten Versicherungsberater als Finanzfachberater empfohlen. Es ging mir vordergründig um meine Finanzsituation in Bezug einer geplanten Altersteilzeit die ich anstreben möchte. Vom ersten Telefonat an war Herr Morel ein überaus sympathischer Berater der vorab klar seine Arbeit und Beratung zu dem gewünschten Finanzplan erläutert. Ich hatte von Beginn... mehr ]

P. aus Stuttgart, Ingenieur am 19.12.2019:

Sehr freundlich und kompetent. mehr ]

A.R. aus Böblingen, Kaufmännische Angestellte am 20.10.2019:

Ich kann Herrn Morel als sehr zuverlässigen, sehr kompetenten und sehr professionellen Berater nur weiterempfehlen und bedanke mich bei ihm für die vielen, sehr freundlichen Gespräche und seine sehr geduldigen Ausführungen und Erläuterungen in meinen Versicherungsfragen! mehr ]

D.D. aus Stuttgart, Entwicklungsingenieur am 15.10.2019:

Ich kenne Hr. Morel seit 20Jahren. Ich habe mich an Hr. Morel mit viele und komplizierten Fragen wenden können. Hr. Morel hat mich immer richtig beraten und sich für die Beantwortung sehr viel Zeit genommen. Er ist der beste Berater, den ich persönlich kenne. Ein Berater, den man sich nur wünschen kann. mehr ]

N.P. aus Strasbourg, Angestellte am 09.10.2019:

Finanzen in besten Händen. Da ich selbst über 25 Jahre im Finanzdienstleistungsbereich tätig war, kenne ich das Metier. Dennoch sehe ich meine eigenen Finanzen bei Herrn Morell in besseren Händen, als wenn ich alles selbst verwalten würde. Sein umfangreiches, fundiertes und kompetentes know-how verbunden mit seiner verbindlichen und freundlichen Art überzeugen mich immer wieder aufs Neue. Daher ... mehr ]

S. aus Leonberg, Entwicklungsingenieur am 26.09.2019:

Exzellente Beratung !!! Herr Morel nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, hat ein beeindruckendes Hintergrundwissen und lässt keine Frage offen. Bei all meinen Themen wie Versicherungen, Finanzprodukte und Altersvorsorge fühle ich mich sehr gut beraten. Ich kann Herrn Morel wärmstens empfehlen! Vielen Dank für die vielen Jahre Beratung!... mehr ]

i. aus Heidesheim am 18.09.2019:

Wünsche mir keinen anderen Finanzberater, sehr kompetent und vertrauenswürdig. mehr ]

S. aus Stuttgart am 24.08.2019:

Sehr kompetenter Makler, breite Angebotspalette. Findet auch für Personen, die sehr genaue Vorstellungen und spezielle Wünsche haben gut passende Lösungen und Produkte. Ohne dass man das Gefühl hat, es geht in einer Hidden-Agenda um die Optimierung der eigenen Provision. Hat meinen Versicherungs- und Anlagedschungel optimiert und mit nur wenigen Änderungen habe ich mehr Leistung für weniger Geld. ... mehr ]

S.P. aus Stuttgart, Bankkauffrau am 19.08.2019:

Sehr kompetente, ausführliche und objektive Beratung mit super Service. In der heutigen Zeit außergewöhnlich jemanden zu finden, der wirklich mehr am Kundenbedürfnis, als am eigenen Provisionsergebnis interessiert ist. Absolut empfehlenswert. mehr ]

F.G. aus Stuttgart, Geschäftsführer am 02.08.2019:

Herr Morel ist in seinem Gebiet sicherlich das Beste was man bekommen kann. Ich habe noch nie einen Berater gehabt, welcher sich insbesondere bei der Rentenplanung so sehr mit den Produktkosten auskennt wie er. Die Beratungstiefe ist einfach herausragend. Ich habe alle meine Verträge bei Herrn Morel - eine absolute Empfehlung. mehr ]

U.&.C.W. aus Ludwigsburg, Geschäftsführer am 31.07.2019:

Seit 10 Jahren betreut uns Herr Morel in allen Fragen rund um Versicherungen, Vermögensverwaltung, Rente und Absicherung unsere Kinder. Wir können jeden nur empfehlen sich einmal von Herrn Morel einen Gesamtüberblick erstellen zu lassen. Die daraus abgeleitete Beratung und Absicherung lässt einen wesentlich ruhiger schlafen. mehr ]

B.S. aus München, Wirtschaftsingenieur am 31.07.2019:

Hr. Morel ist als unabhängiger Finanzberater optimal aufgestellt um eine kundenindividuelle und optimale Strategie zu erarbeiten. Speziell im Bereich Versicherungswesen ist Hr. Morel unschlagbar. Mittlerweile ist meine komplette Familie im Kundenstamm von Hr. Morel. Und ich kann ihn absolut jedem weiterempfehlen. mehr ]

F.T. am 27.07.2019:

Herr Morel ist ein seriöser und sehr kundenorientierter Berater, mit einem breitgefächerten Fachwissen, welches er gerne weitergibt. Er erarbeitet sehr individuelle Anlage- und Versicherungslösungen. Ich kam auf Empfehlung zu ihm und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. mehr ]

S.F.&. aus Eberdingen-Nußdorf, Speditionskauffrau am 26.07.2019:

Sehr gut: ehrlich, offen, unabhängig, fundiertes Wissen - wärmstens zu empfehlen mehr ]

J.Z. am 26.07.2019:

Herr Morel hat mich in allen Fragen rundherum professionell und kreativ beraten. Die Lösungsansätze sind hervorragend. Alles in allem war die Beratung erstklassig. Ich empfehle Herrn Morel gerne und überzeugt weiter! mehr ]

E.K. aus Fürth am 19.07.2019:

Ein super Berater mit Herz und Seele! Neutral und sehr vertrauenswürdig. ich werde vom Herrn Morel schon sehr lange beraten und bin super glücklich darüber, so einen Betreuer zu haben! mehr ]

R.G. aus Kernen, Physiotherapeut am 16.07.2019:

Die Beratung war sehr umfangreich und gut verständlich dargelegt, die vereinbarten Termine wurden stets eingehalten. Zudem eine sehr entspannte Atmosphäre und ein freundlicher Umgang. Ich habe mich gut betreut gefühlt. mehr ]


Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Es werden nur Ihre Initialen veröffentlicht.
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld